Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37484
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Wir müssen uns mit dem radikalen Islamismus beschäftigen"


#2 The MoochAnonym
  • 09.11.2020, 15:50h
  • "Auch, dass ich zu Anfang Hemmungen hatte, auf bestimmte Personen zuzugehen, zum Beispiel in der trans Community."

    Na Hauptsache, man hatte keine "Hemmungen" auf jemanden wie Richard Grenell zuzugehen und sich auch noch in lockerer Kumpelrunde in privatem Ambiente öffentlich zu herzen. Da bestand zumindest Konsens gegenüber der trans Community. Alles eine Frage der persönlichen Prioritäten und gemeinsamer Ressentiments.

    www.queer.de/detail.php?article_id=31637
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel