Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37494
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wentworth Miller will keine Heteros mehr spielen


#8 antosProfil
  • 11.11.2020, 16:50hBonn
  • Antwort auf #5 von Sabelmann
  • Vorausgesetzt, er beherrscht die zahlreichen anderen Formen überhaupt, hat er sich offensichtlich irgendwann auf einen kleinen Teilbereich, nämlich Stiefel spezialisiert. Bearbeitet er nur noch Stiefel, sollte er sich auch geschäftlich besser Stiefelmacher nennen, um nicht dauernd mit falschen Erwartungen konfrontiert zu werden und potentielle Kunden zu enttäuschen, die ihre schiefgelatschten Pumps dann grollend wieder heimtragen müssen. Schuhmacherei, werden die dir auf Nachfrage zischend bestätigen, ist mehr - echt jetzt mal!

    Bezüglich der Schauspielerei behaupten sogar vereinzelte Stimmen, zur geforderten Kompetenz gehöre geradezu die Aneignung fremder und/oder nicht-existenter Identitäten. Ja, die gehen sogar kackfrech hin und sagen, Voraussetzung dafür wäre ein stetes Bemühen um Selbstdistanz, die Fähigkeit, die eigene Betroffenheit hinter sich zu lassen. Stell dir das mal vor!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel