Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37527
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Abwertende und diskriminierende Haltungen dürfen in der Kirche keinen Platz haben"


#8 KaiJAnonym
  • 16.11.2020, 23:19h
  • Es scheint mir so zu sein, dass Latzel, seine Amtstätigkeit nur deshalb ruhen lassen muss, damit er sich und die Kirche während der Prozesstage nicht noch durch weitere Äusserungen belastet. Die Straftatmerkmale der Volksverhetzung sind dabei schon längst erfüllt. Dass die Kirche Latzel nicht schon vorher absolut in seiner Tätigkeit bei ihr gestoppt hat, kann für die dort Verantwortlichen auch nicht ohne strafrechtliche Relevanz bleiben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel