Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37580
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Grüne beschließen "queerstes Grundsatzprogramm" aller Zeiten


#4 FinnAnonym
  • 23.11.2020, 14:00h
  • Antwort auf #2 von Nachfrage
  • Sowas gibt es in jeder Partei. Selbst bei den Linken, wie wir ja letztens gesehen haben.

    Man kann halt nicht Parteimitglieder einfach ausschließen, nur weil einem deren Meinung nicht passt. Das ist gar nicht so einfach, so Leute raus zu kriegen. Aber solange das unter 10% bleibt und die Mehrheit der Partei denen ganz offen zeigt, dass das Schwachsinn ist, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.

    Irgendwelche schrillen Esoteriker gibt es in jeder Partei. Aber entscheidend ist, dass eine überwältigende Mehrheit diese Positionen nicht teilt. Und das wurde jetzt bewiesen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel