Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37580
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Grüne beschließen "queerstes Grundsatzprogramm" aller Zeiten


#7 TimonAnonym
  • 23.11.2020, 15:11h
  • Antwort auf #6 von michael hnk
  • Natürlich weiß niemand, was am Ende bei einer Koalition rauskommt.

    Aber ganz ehrlich:
    Schlimmer als mit der SPD kann es gar nicht mehr werden. In den letzten 22 Jahren war die SPD 18 Jahre Teil der Regierung, darunter die letzten 7 Jahre, und vertrösten uns immer noch und finden laufend neue Ausreden, warum es gerade im Moment nicht geht.

    Wieso soll man also nicht mal anderen zumindest die Chance geben, zu zeigen, ob sie es besser können?!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel