Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37580
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Grüne beschließen "queerstes Grundsatzprogramm" aller Zeiten


#18 CokeAnonym
  • 23.11.2020, 22:32h
  • Antwort auf #6 von michael hnk
  • Bedingungsloses Grundeinkommen mit der CDU/CSU? Das stellst du dir wohl ein bisschen zu einfach vor. Aber ganz abgesehen davon ist ein Grundsatzprogramm eben kein Wahlprogramm und muss sich schon gar nicht auf bestimmte Koalitionsoptionen festlegen. Dass erstmal die Zusammenarbeit mit allen anderen, demokratischen Parteien möglich ist, halte ich für einen Gewinn. Wenn es um konkrete Koalitionen geht, muss man schauen was verhandelt wird und ob das in der Gesamtschau reicht für die Zusammenarbeit oder nicht. In der Queerpolitik gibt dieses Grundsatzprogramm auf jeden Fall eine sehr klare Richtung vor!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel