Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37580
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Grüne beschließen "queerstes Grundsatzprogramm" aller Zeiten


#20 CokeAnonym
  • 23.11.2020, 22:39h
  • Antwort auf #13 von Heike Freia Frank
  • Klar, ein Grundsatzprogramm ist noch keine praktsich umgesetzte Politik vor Ort. Aber wenn du dir mal anschaust, welche Fortschritte es bei grünen Regierungen auf Landesebene gab, ist das echt beachtlich. Und ich rede hier nicht nur von Berlin, sondern auch Rheinland-Pfalz, Hessen und Hamburg oder sogar konservativere Landstriche wie Baden-Wrüttemberg. Klar, es gibt noch jede Menge zu tun - auch in der Bundespolitik. Aber mit dem Programm gibt es jetzt einen klaren, queeren Kompass in der Politik, an der sich die Partei orientieren kann - und messen lassen muss!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #13 springen »

» zurück zum Artikel