Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37602
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die Evangelische Kirche muss Latzel jetzt von der Kanzel holen!


#5 GargamelAnonym
  • 25.11.2020, 16:22h
  • "Un- und Andersgläubige landen in der Hölle."

    Mich beschleicht der Verdacht, dass die Bibel nicht in Gottes Sinn sondern im Sinne fauler Menschen ist, welche sich nicht die Mühe machen wollen selbständig zu denken und zu differenzieren.

    Gott würde bestimmt nicht a la Schubladendenke handeln. Ich denke er würde sich wohl etwas mehr um seine "Kinder" sorgen, als einfach alles über einen Kamm scheren, was nicht in seine Vorstellung passt. Sowas machen nur denkfaule Menschen, die sich nicht mit was auseinandersetzen wollen wovon sie keine Ahnung haben oder eben kein Interesse daran haben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel