Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37618
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Unternehmer ist neuer Gesamtmetall-Chef


#9 zundermxeAnonym
  • 28.11.2020, 09:09h
  • Antwort auf #7 von So isses
  • Wie peinlich ist das denn:...

    Gibst du hier vollkommen un- oder ganz absichtlich den Verstehnix und Ignorierfix?
    Um dann noch eben jenes neoliberale Geschwätz abzuspulen, dass vor dir schon wer als abstrakten Kampfbegriff verkommentiert hatte?!

    Mir persönlich gefällt es, dass ein offen schwuler Mann jenseits von Politik und Unterhaltung einen prominenten Posten hat. Insbesondere für den Menschen, der hinter der öffentlichen Person steckt.
    Das sollte mMn aber weder dazu führen, dass wir wen in Gänze einfach nur kritiklos toll finden oder ihn vorab pauschal abstrafen.
    Dieses Verhalten der frühen Kindheit haben hoffentlich die meisten von uns auf dem Schulhof gelassen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel