Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37622
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Menschen mit HIV überlegen sich immer noch sehr gut, wo und wann sie ihren Status offenlegen"


#8 N8EngelProfil
  • 27.11.2020, 22:14hWenden
  • Ich lese immer, das sich Leute überlegen sich zu outen. ok, wass ich bin, erkläre ich nicht jedem, aber, das ich zwischen meinem 12. und 30. Lebensjahr Testosteron bekommen habe, sieht man mir an, und es ist oft jemand bei, der bemerkt das ich nicht ganz die Frau bin, die ich darstelle. Ich habe bereits mehrfach die Beschimpfung "HIV-Schleuder" zu hören bekommen, obwohl ich vor 3 Jahren noch definitv HIV Negativ war und keinen Grund kenne, weshalb sich das seither geändert haben sollte. Meine Kondome stammen noch von Schlecker, vor dem nächsten Sex sollte ich mir also neue besorgen. Fakten interessieren nunmal nicht.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel