Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37637
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wort des Jahres: "Gendersternchen" auf Platz 9


#39 TheDadProfil
  • 01.12.2020, 12:51hHannover
  • Antwort auf #22 von Ja durchaus
  • ""In einer Konversation über Maßnahmen, die auch und für allem für Nichtbinäre sind, sollte man durchaus auch mal an Nichtbinäre denken, stimmt schon.""..

    Ohne jetzt ausgerechnet jemandem beizupflichten..

    Wer denkt er könne trotz eigenem hartnäckigem Verschweigen seiner Selbst seine Sichtbarkeit erhöhen indem er Andere dazu "zwingt" ihn praktisch immer "mit zu sprechen", der irrt auf dem Weg zu einer Lösung aber gewaltig !

    Die Sichtbarkeit einer Minderheit ist IMMER davon abhängig wie LAUT sie sich innerhalb einer Gesellschaft äußert..

    Und wenn dieses LAUT SEIN nicht ständig und überall vorkommt, dann nutzen auch irgendwelche Kritiken an Grammatik und Semantik nicht das Papier auf dem sie stehen..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #22 springen »

» zurück zum Artikel