Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37639
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ist Alexa homosexuellenfeindlich?


#2 AthreusProfil
  • 30.11.2020, 14:29hSÜW
  • Ich werde nie verstehen, wie man sich freiwillig eine Wanze in die Wohnung stellen kann! Dadurch komme ich erst gar nicht in Verlegenheit, mich für Geld und die Aufgabe meiner Privatsphäre homophob beleidigen lassen.

    Bei dieser Häufung "einzelner Fälle" spreche ich von Routine. Wenn der reichste Mann der Erde wollte, dass sein Produkt nicht homophob ist, bin ich mir sehr sicher, hätte er die Mittel dies zu verhindern. Und das bereits nach dem ersten Vorfall. Wenn man 1969 schon auf dem Mond landen kann, kann man 2020 mit Sicherheit eine Alexa vernünftig programmieren.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel