Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37639
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ist Alexa homosexuellenfeindlich?


#4 PascalleAnonym
  • 30.11.2020, 14:54h
  • Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir keine Wanzen freiwillig in die Wohnung hole, aber wollen wir uns gar nicht mehr bewegen und unser eigenes Gehirn gar nicht mehr nutzen?

    Von der Qualität der antworten mal ganz zu schweigen.

    Ich war letzztens bei jemandem, der mir ganz begeistert davon erzählte.

    Dann kam die Demo:
    Er sagte "Alex, wie ist gerade das Wetter?"
    Alexa sagte, dass die Sonne scheint und irgendeine Temperatur.
    Hätte er stattdessen einfach aus dem Fenster geguckt, hätte er gesehen, dass es in Wahrheit regnet.

    Und wenn ich die Heizung andrehen will, kann ich selbst da hin gehen und bin froh, dass ich eben nicht an den Sessel gefesselt bin. Da brauche ich kein vollvernetztes Heim.

    Nein Danke -
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel