Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37639
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ist Alexa homosexuellenfeindlich?


#7 Homonklin_NZAnonym
  • 30.11.2020, 16:26h
  • Bin nicht bei Amazon, aber das, was ich bisher an "künstlicher Intelligenz" erlebt hätte, produzierte eine ganze Menge künstlichen Blödsinn!

    Von daher wundert mich das nicht. Die Art Softwares sammeln Daten aus verfügbaren Quellen und picken sich das am Meisten Verwendete heraus. Intelligent ist daran wenig, das ist dann mehr so eine Art Speicher mit einigermaßen orthografischer Anordnung bei der Satzbildung. Sollte nur keiner glauben, so ein Ding wüsste, worüber es grade Sätze konstruiert.

    Lustig sind aber Übersetzungen. Was da zum Teil für ein Käse entsteht, ist erstaunlich.

    "Fahren sie Muskeln mit Schlitten ihre kleinen Eimer und brüllen sie Kvilwang"

    (Roar Kvilvang unterwegs mit einem kleinen Hundegespann, Schlitten, Dogmushing )

    Na wenn das Intelligenz sein soll...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel