Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37639
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ist Alexa homosexuellenfeindlich?


#8 LeashAnonym
  • 30.11.2020, 17:07h
  • Antwort auf #4 von Pascalle
  • "Hätte er stattdessen einfach aus dem Fenster geguckt, hätte er gesehen, dass es in Wahrheit regnet."
    Für deinen Freund jetzt nicht so, für Menschen mit Behinderungen/Blinde aber bestimmt ganz cool.

    Aber ja, uns kommt sowas auch nicht in Haus. Ich trau den Dingern nicht, klar mag unbegründet sein wer weiß, aber wir kommen auch noch ganz gut ohne klar und brauchen es halt einfach nicht.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel