Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37646
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
HIV-Aufklärung auch 2020 noch notwendig


#1 ArmutszeugnisAnonym
  • 01.12.2020, 13:28h
  • In diesem Zusammenhang finde ich es erschreckend, dass derzeit bei der hier zugeordneten Umfrage knapp 45% aller Abstimmenden kundtun, dass ihnen das Thema am Allerwertesten vorbeigeht.

    Im Titel dieses Artikels heißt es, "dass der Kampf gegen die Immunschwächekrankheit vor allem ein Kampf gegen Diskriminierung und Unwissen ist."
    Das scheint fast der Hälfte aller hier abstimmenden Leser_innen völlig egal zu sein. Als ob es heute keine Diskriminierung, keine Unwissenheit mehr gäbe.

    Dass es schon lange keine Solidarität mehr gibt und wir immer mehr in einer Gesellschaft der Egozentriker_innen leben, war eh' klar. Besser macht es das Ganze definitiv nicht.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel