Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37646
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
HIV-Aufklärung auch 2020 noch notwendig


#3 VollmilchAnonym
  • 02.12.2020, 14:23h
  • Antwort auf #2 von Lupdejupp
  • "....die Menschen mit Krankheiten von denen du keine Ahnung hast werden von der automatische diskriminiert? Das ist nämlich die Kernaussage deines Kommentars...."

    Also diese Kernaussage kann ich auch bei 2maligem Lesen aus dem 1.Kommentar nicht herauslesen! Was Du hier machst, nennt man wohl Whataboutism?

    Denn auch ich finde das Ergebnis der Umfrage ziemlich "bemerkenswert", was die Antwort D) betrifft. Und ich hoffe, dass zahlenmäßig nur wenige User diese Umfrage beantwortet haben? Sonst würde das ein ziemlich merkwürdiges Licht auf die User hier werfen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel