Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37655
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Nico Hofmann rät schwulen Schauspielern zum Coming-out


#2 TheDadProfil
  • 02.12.2020, 19:17hHannover
  • Antwort auf #1 von Homonklin_NZ
  • ""Wenn er da mal so sicher damit ist, wird er vermutlich auch dazu stehen, was er behauptet. Und Schauspielern, die dann Einschränkungen erfahren, den Verdienstausfall bereitwillig überweisen.""..

    Wann genau wird endlich das eigentliche Problem erkannt ?

    Nicht das ComingOut ist hier das Problem, sondern die Tatsache das diese Gesellschaft sich immer noch anmaßt Menschen aufgrund ihrer Sexuellen Identität zu diskriminieren, und das Strafrecht dazu keine adäquate Antwort bietet !
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel