Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37656
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Warum das Coming-out von Elliot Page so mutig ist


#8 KudosAnonym
  • 03.12.2020, 09:07h
  • Ich finde diesen Kommentar großartig.
    Gut durchdacht und mit dem Thema offensichtlich nicht zum ersten Mal auseinander gesetzt.
    Die Nuancen der Veränderung, die eine breite Masse der Öffentlichkeit hier durchmachen muss, sind klar hervorgestellt.
    Es freut mich, auf queer.de mal zu sehen, dass es auch Autoren gibt, die sich intellektuell mit aktuellen Themen auseinandersetzen. (Und mir auch noch mal bewusst gemacht haben, wie wichtig es ist, dass Elliot Page mutig war. Und wie beeindruckend, dass es scheinbar ohne Druck von außen geschah.)
    Leider scheinen die meisten der Kommentatoren geistig diesem Artikel nicht gewachsen zu sein. Womit sich der Aufbau der meisten anderen, mitunter reißerischen, Artikel erklärt.
    Ich würde mir mehr Journalismus wie diesen wünschen. Vielen Dank!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel