Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37663
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Dominik Graf: Diversitätsverpflichtung klingt nach Zensur von Stoffen


#11 MussdassoAnonym
  • 03.12.2020, 17:57h
  • Antwort auf #10 von Lupdejupp
  • "Fktion nicht = Science Fiction"

    Exakt das hatte ich auch verneint, mir ist also nicht klar, wen du hier korrigieren zu müssen meinst.

    "Es bräuchte eher eine Erweiterung des Writer Rooms um entsprechende Personen dann auch realitätsnah darzustellen."

    Und exakt das hat die UFA, sofern ich das richtig verstehe, auch vor. Und zwar sinnvollerweise nicht _statt_ der erhöhten Diversifizierung der Rollen, sondern _parallel_ dazu.

    Mir ist nicht klar, wo eigentlich gerade das Problem liegt.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #10 springen »

» zurück zum Artikel