Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37713
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kardinal Woelki: Kompromisslos gegenüber Homosexuellen, nachsichtig gegenüber Kinderschänder?


#4 SchonAnonym
  • 10.12.2020, 11:52h
  • Aus genau dem Grund will ich eine Trennung von Staat und Religion!
    Ich verstehe nicht, was Kirchenvertreter in einem Ethikrat zu suchen haben. Ich habe kein Verständnis, dass Pfarrer bei Fragen um Abtreibung mit bestimmen.
    Unser Leitbild ist der Humanismus und die Aufklärung und kein Hokus Pokus von oben, was immer das sein soll, und so ein vertrockneter abgeranzter Priester bestimmt, wer richtig lebt, und wer falsch? Weil es ihm sein Hokus Pokus es ihm befohlen hat?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel