Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37713
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kardinal Woelki: Kompromisslos gegenüber Homosexuellen, nachsichtig gegenüber Kinderschänder?


#8 PetterAnonym
  • 10.12.2020, 13:42h
  • Antwort auf #5 von Yannick
  • Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, wagt so jemand es dann auch noch, sich moralische Urteile über LGBTI zu erlauben.

    Die Kirche im allgemeinen und Herr Woelki im speziellen sind nun wirklich die allerletzten, die sich moralische Urteile über andere erlauben dürfen. Die sollten erst mal vor der eigenen Haustür kehren, statt immer wieder nur ihre Scheinheiligkeit zu vertuschen.

    Aber so kennen wir das ja von den frömmelnden Händefaltern.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel