Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37723
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Zurück in den Schrank? Das ist nicht wirklich lustig!


#4 Carsten ACAnonym
  • 11.12.2020, 11:10h
  • Sorry, aber ich finde den Film sehr wohl lustig.

    Und auch durchaus das lesbische Paar sympathisch.

    Klar: im realen Leben sollte man sich nicht so verbiegen und seine Identität sowie seine Partnerin (oder seinen Partner) verstecken. Aber das ist halt eine Komödie.

    Und ganz ehrlich: wie viele LGBTI machen das nicht in der Realität. Das dann auch mal satirisch aufs Korn zu nehmen, finde ich durchaus in Ordnung. Und in dem Fall sogar witzig, weil das echt gut gemacht ist. Und es gibt ja auch ein gutes Ende...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel