Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37723
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Zurück in den Schrank? Das ist nicht wirklich lustig!


#8 SchauspielAnonym
  • 11.12.2020, 11:53h
  • Antwort auf #5 von Taemin
  • Du verstehst aber schon, dass das ein Film ist und keine Realität, oder?

    Klar ist die Gesinnung der Familie abstoßend. Aber das wird doch gerade gezeigt, um es zu kritisieren. Ist ja nicht so, dass der Film das als richtig hinstellt und das lesbische Paar als die Bösen. Dann würde ich Dir zustimmen.

    Man soll ja auch nicht über den Hass lachen, sondern über die Situationen die daraus entstehen und wie diese Familie sich dadurch letztlich selbst lächerlich macht.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel