Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37723
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Zurück in den Schrank? Das ist nicht wirklich lustig!


#9 GebranntesKindAnonym
  • 11.12.2020, 11:55h
  • Antwort auf #1 von Atreus
  • "Mir ist durchs Lesen schon die Lust an diesem Film vergangen."

    Mir ging es gerade ähnlich. Ich hatte mal einen Partner, der mich panisch vor Kolleg_innen und Bekannten zu verstecken müssen glaubte. So kam es mehrfach zu extrem demütigenden Situationen. Das Ganze ist 20 Jahre her, und wie zu erwarten, haben wir es nicht lange miteinander ausgehalten. Damals schwor ich mir, mich auf keinen Mann mehr einzulassen, der mich verleugnet. Auch danach datete ich übrigens den einen oder anderen Mann, der in Panik geriet, wenn ich ihn in der Öffentlichkeit auch nur kurz berührte. Sowas ist also leider alles andere als ein Einzelfall.

    Für mich völlig unerträglich, völlig inakzeptabel und ein klarer Grund, gar nicht erst zusammenzukommen. Ich hatte kein super schwieriges Coming-Out, um mich dann wieder verstecken zu lassen oder meinem Partner peinlich zu sein. Dazu bin ich mir definitiv zu schade.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel