Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37723
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Zurück in den Schrank? Das ist nicht wirklich lustig!


#23 SteffiAnonym
  • 14.01.2021, 13:12h
  • Ich hoffe, dass sich niemand von diesem (meiner Meinung nach völlig überzogenen) Verriss davon abbringen lässt, sich den Film anzuschauen. Natürlich ist die Darstellung von Harpers Familie gnadenlos überzeichnet, aber das macht sie doch nicht zu einem homophoben Mob! Es geht auch überhaupt nicht darum, dass Harper und Abby als Liebespaar oder queere Charaktere nicht angenommen werden, die beiden Hetero-Schwestern Sloane und Jane haben ebenso Probleme, dem geforderten "Perfekt-Bild" zu entsprechen. Das ist die Essenz des Films. Und - Achtung - Spoiler - keine einzige Figur wendet sich nach dem Outing von den Beiden ab, im Gegenteil!
    Humor ist ja immer Geschmacksache, meinen hat der Film getroffen. Dazu kommen noch fantastische Schauspieler, nicht nur die zuckersüße Kristen Stewart, sondern wirklich alle, bis in die Nebenrollen. Für mich ist Happiest Season nicht nur für die Gays (wie mich!) ein Must-See!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel