Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37759
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Biden nominiert Buttigieg als Verkehrsminister


#16 love2020Anonym
  • 16.12.2020, 17:21h
  • Immerhin.... Ich hätte ihn mir als Präsident gewünscht (und sein Schwulsein spielt da nur ne untergeordnete Rolle, auch wenn das natürlich auch ein massives Zeichen von Hoffnung wäre...)
    - der Typ ist einfach genial... wenn man ihm mal länger zuhört - er gibt Hoffnung, hört zu, ist empathisch, intelligent bis zum Anschlag, und würde vieles verändern & dabei dir Leute mitnehmen... wirklich crazy...
    n Kumpel von mir (schwarz, Hete, Usa, Bernie-Sanders Unterstützer) meint, er ist sich sicher, dass Buttigieg Präsident der USA wird, vielleicht in 4, vielleicht in 8 Jahren... weil er einfach outside the box denkt, alle mitnimmt & was soll man sagen einfach genial und gleichzeitig noch liebenswert ist.....

    Davon mal abgesehen - freuen wir uns doch mal über mehr Sichtbarkeit für Schwule / & "schwule Normalos"...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel