Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37764
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Olaf Latzel vorläufig des Dienstes enthoben


#11 KaiJAnonym
#12 AthreusProfil
  • 17.12.2020, 18:49hSÜW
  • Antwort auf #11 von KaiJ
  • Bei besserer Informierung wäre dir aufgefallen, dass es eine "Staatssteuer" in Deutschland gar nicht gibt. Dieser Begriff stammt aus der Schweiz. Ich erwarte schon, wenn man mich klugscheißerich überfahren will, auch die richtigen Begrifflichkeiten kennt und verwendet. Außerdem schwant mir, hat KaiJ den Kern meiner Frage nicht verstanden.

    Nachtrag in eigener Sache: Durch die Eintreibung der Kirchensteuer durch die Finanzämter, behalten diese eine Aufwandsentschädigung ein. D.h. also, dass sich der Staat auf Kosten der Kirchensteuer-Zahlenden bereichert, die wiederum mit ihren Geld für das Gehalt eines Volksverhetzers aufkommen. Heureka!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #11 springen »

» zurück zum Artikel