Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37776
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bundestag beschließt Adoptionsrecht ohne zusätzliche Homo-Diskriminierung


#1 AthreusProfil
  • 17.12.2020, 17:39hSÜW
  • Wer von Kindeswohl spricht und gleichzeitig die Vermittlung von Adoptionen in kirchliche Hände gibt, ist entweder der König aller Schweinemenschen oder hat eine mir unbekannte Definition von Kindeswohl parat:

    "Zur Adoptionsvermittlung sollen auch die Diakonie Deutschland, der Deutsche Caritasverband, die Arbeiterwohlfahrt und deren Fachverbände befugt sein."

    Diakonie = Evangelischer Wohlfhahrtsverband
    Caritas = Katholischer Wohlfahrtsverband
    Arbeiterwohlfahrt (AWO) = Römisch-Katholische Wohlfahrtspflege

    Da wird mir speiübel, wenn ich daran denke, an wen die Kinder vermutlich vermittelt werden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel