Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37776
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bundestag beschließt Adoptionsrecht ohne zusätzliche Homo-Diskriminierung


#2 LegatAnonym
  • 17.12.2020, 17:45h
  • Antwort auf #1 von Athreus
  • Da kann ich dir nur zustimmen. Der generationenübergreifende christliche Radikalisierunsapparat ist im Kirchenstaat Deutschland zutiefst verwurzelt. Daher bräuchte einen klaren, parteilübergreifenden, politischen Willen, diesen sukzessive aber sicher rückzubauen, doch das ist mit unserer politischen Klasse parteiübergreifend nicht zu machen. Zu tief sitzt auch dort die Wurzel allen übels in jedem einzelnen Politikerhirn, dessen Entscheidung durch christliche Erziehung vernebelt wurde.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel