Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37776
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bundestag beschließt Adoptionsrecht ohne zusätzliche Homo-Diskriminierung


#5 AthreusProfil
  • 17.12.2020, 18:29hSÜW
  • Antwort auf #4 von KaiJ
  • Das war zugegeben, eine überspitzte Beschreibung der AWO, allerdings kann man ihr die Unabhängigkeit schon lange in Abrede stellen, da sie seit Jahren mit den Kirchen beider christlichen Konfessionen zusammenarbeitet und auch genauso verkommen ist. Wer sich die Mühe machen will, gerne AWO+Skandal googlen und man erhält Lesestoff für die nächsten drei Monate. Und ich rede nur von Hausdurchsuchungen und Anklagen aus 2019 und 2020. Zudem empfehle ich mal ihre Vorsitzenden zu googlen, die trotz proklamierter Unabhängigkeit konfessionszugehörig sind, ja sogar Prediger sind dabei! Merkwürdig nicht wahr. Ich lasse mich nur ungern von Selbstbeschreibungen täuschen.

    Davon abgesehen finde ich es bezeichnend, dass dir nicht mehr dazu eingefallen ist, was mich aber auch nicht überrascht, da du deine Kirchenliebe und -hörigkeit durch eine beeindruckende Anzahl an Kommentaren eindrucksvoll zur Schau gestellt hast.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel