Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37798
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Latzel-Gemeinde droht mit Abspaltung von Landeskirche


#4 AthreusProfil
  • 21.12.2020, 13:27hSÜW
  • Ich finde es schön, dass St. Martini etwaigen Analysen und Erklärungsversuchen entgegenwirkt und ganz öffentlich darlegt, wie wahre Christenmenschen aussehen. Erfrischend ehrlich muss ich sagen, was mir auch deutlich mehr zusagt, als dieses doppelgesichtige Geschwafel andernorts. Einzig die Redewendung "für einen Sünder gibt es keine billige Gnade" fand ich etwas uninspiriert. Da hatte man dann wohl doch nicht den Schneid, die Mordempfehlung auszusprechen oder den Suizid nach erfolgreicher Konversionstherapie nahezulegen.

    Fazit: Für alle, die nicht auf dem Mond leben oder einer christlichen Kirche angehören, kann das weder überraschend, noch ungewöhnlich erscheinen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel