Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37809
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwule in der Politik: Spahn berichtet über "wüste Beleidigungen"


#9 seb1983
  • 22.12.2020, 16:06h
  • Wenn jemand Spahn zum "Sprecher aller Schwulen" macht von mir aus, ich sehe ihn einfach als einen Politiker der halt schwul ist.
    Ob es ihm Spaß macht dazu neben seiner Arbeit als Gesundheitsminister dauernd als "Experte" befragt zu werden weiß ich nicht, mir würde es vermutlich ziemlich schnell auf die Nerven gehen.

    Leider hat ein Bundesminister nicht den Luxus wie andere hier permanent in Dauerempörung den Abbruch der diplomatischen und wirtschaftlichen Beziehungen mit der Hälfte der Welt zu fordern oder sich über Parteikollegen zu echauffieren die nebenbei möglicherweise bald CDU Parteivorsitzender sein könnten und einem dann die weitere Arbeit und Karriere verderben dürften.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel