Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37813
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vater nach Hass-Attacke auf trans Tochter zu Haftstrafe verurteilt


#2 Katrina_ReichertProfil
  • 23.12.2020, 14:50hDüsseldorf
  • "Sein Kind verkörpere aber das Gegenteil seines religiösen Männerbildes."
    SURPRISE so als Frau. Wer hätte damit rechnen können, dass eine Frau einem Männerbild nicht entspricht.

    Aber mal Spaß beiseite, grad beim Islam versteh ich solche Leute echt nicht.
    Es gibt eine Fatwa aus dem Jahr !1979!, die klar festlegt, dass trans Menschen indem wir transitionieren Allahs Wille ERFÜLLEN, weil das die Reise ist, die er für uns vorgesehen hat.

    Ich nehm den Satz mit dem "nicht verstehen" zurück, in dem Punkt sind islamische Fanatiker_Innen kein Iota besser als ihre christlichen Konterparts:
    Sie zitieren nur den Part der heiligen Schrift, der ihren Hass zu bestätigen scheint und lassen den Rest weg.

    Schon ne spannende Chose wenn man bedenkt, dass weder Allah noch Jahwe Heuchler mögen. Tjanun.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel