Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3782
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
USA: Zwei Jahre Haft für Barebacker


#16 ThomasAnonym
  • 09.11.2005, 11:32h
  • @ Adrian Althaus hmm gut recherchiert aber StGB §226a ist jawohl schon eher zur Anwendung zu bringen bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr.
    @ all Indem Moment wo ich mich auf ungeschützen AV einlasse, Sperma schlucke ohne zu wissen ob mein Sexpartner HIV, SYPH oder sonstwas hat, trage ich auch die alleinige Verantwortung!
    Wen ich bei rot über die Straße geh, unangeschnallt Auto fahre, Zigarretten rauche trage ich ja auch die alleinige Verantwortung für die Folgen ...
    Da ist ´ne ganze Menge Doppelmoral dabei!! Wieviele haben denn bei den "normalen" Gayinternetportalen ne Profil mit safersex "immer" und sind zusätzlich bei barebackprofilen angemeldet ??
    Wie war das nochmal ?? "Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche"??!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel