Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3782
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
USA: Zwei Jahre Haft für Barebacker


#20 happy2401
  • 09.11.2005, 15:39h
  • Ich verstehe ehrlich gesagt diese ganze Hysterie nicht. Eigentlich sollte ein bewußt lebender Schwuler davon ausgehen, dass sein Sexpartner positiv ist bzw. sein könnte. Wer das nicht macht und dann plötzlich nach Vater Staat bzw nach der Justiz ruft, der kann einem nur leid tun. Schließlich scheint er ja nicht Opfer einer Vergewaltigung gewesen zu sein. Also ein bißchen auch selber Schuld!
    Wie sagt so schön ein Sprichwort: "Wer nicht aufpasst, den bestraft das Leben!"
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel