Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3782
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
USA: Zwei Jahre Haft für Barebacker


#26 chrisAnonym
  • 10.11.2005, 09:02h
  • Hallo meine Forum Mitbrüder und Mitschwestern! Ich habe Eure Beiträge bezüglich ungeschützen Sex mit anschl. Anzeige des med. Studenten durchgelesen. Der Mensch neigt dazu, ganz schnell zu verurteilen - ist einfacher als eine Belobigung auszussprechen u n a b hä n g i g jetzt in diesem Fall. Wer war schon mal von Euch mit einem HIV + Menschen in einer Lebensgemeinschaft zusammen? Ich wußte es am ersten Abend - Er hat es mir gleich gesagt. Es waren viele neue Erfahrungen, er hatte eine doppelte Lebensgeschwindigkeit d. h. viele gewollte geplante Unternehmungen z. B. Führerschein f. Motorrad .... Ich konnte nicht mithalten. Jetzt noch eine Bemerkung zu dem Artikel hier. Der med. Student weist einen sehr niedrigen IQ auf. Eigentlich wäre er vom Fach und müsste wissen, daß Russisches Roulette meistens in die Hosen geht! Möchte aber den Gegenspieler auch nicht in Schutz nehmen aber er wurde ja auch "Opfer" der HIV + Infizierung. Seine Geschichte wäre hierzu auch Interessant und wie er es bekommen hat. Eventuell hatte man es Ihm in seiner besagten Nacht auch verschwiegen? Also vorsicht mit vorschnellen Verurteilungen - denn man(n) kanns auch ganz schnell erwischen meine Lieben. Haltet Die Ohren steif und denkt mal darüber nach!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel