Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3782
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
USA: Zwei Jahre Haft für Barebacker


#29 AngelpowerAnonym
  • 12.11.2005, 10:46h
  • @Andreas: Das schlimme an deinem Bla Bla ist, das es in kosequenter Anwendung zum globalen finalen Atomschluß käme. Deine Logik ist bestechend, aber da bei 90 % beim Sex der Verstand aufhört und die Hose anfängt zu denken ist nun mal so. Solltest du zu den 10 % gehören die behaupten noch nie bare gefickt oder gespritzt zu haben, schön! Aber deine Vorstellung ist ja an "angeblicher " Moral nicht zu überbeiten. Das grenzt schon an dem neuen floridianischen Recht" erst schießen und dann fragen"! Schön zu erkennen, daß die Gays in die selbe Ecke laufen, wie alle anderen auch!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel