Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37857
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Missbrauchsvorwürfe gegen schwulen Modeschöpfer Alexander Wang


#1 AthreusProfil
  • 04.01.2021, 14:01hSÜW
  • Merkwürdig, dass es so viele gibt, die Ähnliches berichten, was laut Wang "grotesk falsch" ist. Wenn man allerdings Missbrauchsvorwürfe erhebt, sollte man das zeitnah und nicht Jahre später tun und vor allem Anzeige bei der Polizei erstatten, statt anonym über die asozialen Medien Vorwürfe erheben.

    Und losgelöst davon, würde ich empfehlen, mal den eigenen Lebensstil zu hinterfragen, wenn man im Club und der Privattaxe das Bewusstsein verliert, denn von K.O.-Tropfen hat er ja weder gesprochen, noch die Vermutung geäußert.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel