Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37889
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Homosexualität so normal wie Kaugummikauen"


#8 DurchschaubarAnonym
  • 10.01.2021, 21:40h
  • Oh Wunder oh Wunder:
    jetzt, wo die Schäfchen in Scharen wegrennen (u.a. wegen der Homophobie der Kirchen), fangen auf einmal die ersten an, umzudenken.

    Die Kirchen waren halt immer schon sehr flexibel in ihren Positionen, wenn die Einnahmen davon abhingen.

    Ehrlich ist sowas nicht, wenn man erst dann seine Meinung ändert, wenn ansonsten die Einnahmen immer mehr schwinden. Das Thema ist lang genug aktuell: wenn es Überzeugung wäre, hätte man es vorher getan und nicht erst jetzt, wo es an die eigenen Einnahmen und Privilegien geht.

    Absolut durchschaubar...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel