Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37889
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Homosexualität so normal wie Kaugummikauen"


#15 zundermxeAnonym
  • 11.01.2021, 12:04h
  • Denke, dass weder die Ärzte noch Bruder Latzel die Formulierung abwertend oder in irgendeiner Form niederträchtig gemeint haben.
    Wenn ich nun diesen Latzel im konkreten Kontext für seine Formulierung kritisieren würde, wäre mir das zu simpel und könnte leicht den Anschein von Doppelmoral und eingleisigem Reflex erfüllen.

    Bin entschieden gegen Rolle, Wirken und Macht der Religionen. Bin aber nicht automatisch gegen jeden Menschen, der religiös ist.
    Natürlich macht es das nicht einfacher. Doch ohne Differenzierung werden wir vor allem eins nicht erreichen, dass nötige Voraussetzung für Veränderungen und Demokratie ist: Kommunikation.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel