Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37889
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Homosexualität so normal wie Kaugummikauen"


#32 Taemin
  • 12.01.2021, 09:31h
  • Antwort auf #30 von Kaugummi
  • Wenn Homnosexualität normal ist, warum sagt er das dann nicht einfach? Warum muss er den dümmlichen Vergleich mit Kaugummikauen bringen? Warum musst Du den nicht minder albernen Vergleich mit Naseputzen bringen? Warum ist Homosexualität nicht so normal wie Heterosexualität? Oder einfach nur normal? Was sollen Vergleiche mit dem Zermatschen von Kaugummimasse und der Entfernung von Rotz aus der Nase? Warum nicht gleich sagen: Homosexualität ist so normal wie Stuhlgang? Was sollen diese herabwürdigenden Vergleiche? Dass ich (m)einen Mann liebe, ist mir mehr wert als ein Kaugummi oder die Pampe in der Nase. Sag mal zu PoC, sie seien so normal wie der Popel in Deiner Nase? Meinst Du, die goutieren das?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #30 springen »

» zurück zum Artikel