Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37893
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vor zehn Jahren erklärte Karlsruhe den Sterilisationszwang für verfassungswidrig


#5 PeerAnonym
  • 11.01.2021, 19:53h
  • Ich selbst bin zwar nicht trans, sondern schwul, aber ich werde niemals eine Partei wählen können, die Menschen zu Verstümmelungen des eigenen Körpers zwingt.

    Das ist ein Unding und das BVerfG hat das zu Recht vor 10 Jahren verboten, was CDU, CSU und SPD aber scheinbar nicht interessiert. Die meinen wohl, sie stünden über dem höchsten Gerichtshof Deutschlands.

    Die brauchen gar nichts über Genitalverstümmelungen in manchen Dritte-Welt-Ländern zu reden - sie selbst sind keinen Deut besser...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel