Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37896
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Old Town Road" ist der erfolgreichste Song aller Zeiten


#6 StaffelbergblickAnonym
  • 12.01.2021, 13:07h
  • Antwort auf #5 von Kopfschmerzen
  • "Mozart, Beethoven und andere Komponisten" ... au weia ... gleich mit dem "Hardcore-Kaliber" anzukommen. Und wir wissen doch Mozart ist sexistisch. Allein schon in "Cosi fan tutte" werden Frauen als Schlampen hingestellt, die womöglich noch dem vorehelichen Sexualverkehr mit Urlaubern frönen. Und von anderen Weltuntergangskomponisten wie Wagner, Antisemit, und in "Tristian und Isolde" der Liebesakt erst als Erlösungsorgasmus.
    Ich werde mir jetzt erstmal aus "Don Giovanni" die Leporello-Arie anhören .. einfach geil
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel