Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37897
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Hitler-Transe": RTL wirft Nina Queer aus Dschungel-Show


#3 AthreusProfil
  • 11.01.2021, 21:38hSÜW
  • Da lasse ich mich nicht lumpen und wiederhole mal den zweiten Teil meines Kommentars zur Erstmeldung vom 8. Januar, "sie" wäre dabei:

    "Ich jedenfalls bringe das Schreiben für ein rechtslastiges Hetzblatt wie Bild und Bühnenkalauer, die ausschließlich durch Herabwürdigung und Fäkalsprache Lacher erzielen (sollen), nicht mit Intellektualität in Verbindung. Vielmehr betrachte ich es eher als Zeugnis von Unfähigkeit und Würdelosigkeit, in dem Sinne, dass die "Frau" für Geld und Rampenlicht sämtliche Grenzen der Sprache und Moral um Meilen verschiebt."
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel