Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37917
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Brendan Fraser spielt 270 Kilo schweren Schwulen


#4 LupdejuppAnonym
  • 14.01.2021, 17:50h
  • Puh, wenn nicht mal Marvel mit ihren Multimillionen Dollar Produktionen einen überzeugenden Fatsuit hinkriegen seh ich hier egtl schon schwarz....

    Und Fraser.... puh, klar, Mumie ist unterhaltsam, sympathisch is der Dude auch, aber.... Reise zum Mittelpunkt der Erde, George, Dudley, Monkeybone etc.,da ist schon viel Schrott dabei... Und diesen verschissenen "la crash" kannste egtl keinen der beteiligten verzeihen, n rassistischeres "anti-racist" Machwerk hab ich bis heute nicht gesehen....

    Aber mal abwarten, vllt reißen se hier ja wirklich was....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel