Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37935
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Nach 15 Jahren: Erstmals tanzt ein Männerpaar bei "Let's Dance"


#9 Girlygirl
  • 17.01.2021, 17:52h
  • Antwort auf #6 von qwertzuiopü
  • 1. Eine RTL-Show repräsentiert NIEMANDEN, weder Schwule, Lesben, Heteros etc...noch irgendeine andere Gruppe.
    2. Wenn es dir um Representation der LGBT Community ginge, wäre Olivia Jones ja auch nicht die richtige, sie/er ist eine Drag Queen im Körper eines schwulen Mannes. Er ist ja lustiger Weise auch ein Cis-Schwuler. Darüber hinaus ist Paartanz generell geschichtlich gesehen ein Ausdruck von Heteronormativität, Kerstin Ott musste letztes Jahr ja sogar die Rolle des männlichen Tanzpartners annehmen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel