Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3798
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Positive sind nicht Sündenböcke der Nation


#8 ThomasAnonym
  • 10.11.2005, 18:21h
  • @ACop das barebacken geht weiter und das liegt einfach in der Natur des Menschen, nenn es Fatalismus, Bequemlichkeit oder einfach Geilheit. Dann aber alle Schuld den Positiven zu geben ist schlicht zu einfach. Wenn du dir HIV oder sonstwas einfängst liegt das an dir, es ist deine Entscheidung ob du ein Gummi drüberziehst, es ist deine Entscheidung ob du schluckst, also ist es auch deine Schuld ob du dir HIV oder sonstwas holst - einfach ausgedrückt!!
    Mach doch mal einfach die Augen auf - safer sex war einmal - das ist das schlichte Ergebnis des Anstieges der Neuinfektionen!! Es gibt eben kein öffentliches Sterben mehr, der Schrecken AIDS ist einfach vorbei!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel