Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3798
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Positive sind nicht Sündenböcke der Nation


#10 mikeAnonym
  • 10.11.2005, 19:49h
  • Fair beichten? Was soll man denn fairer berichten. sind wir uns doch ehrlich und lügen wir uns nicht an. bin mir sicher das 50% der Internetschwulen (damit meine ich 99% die gayromeo user ... wenn sie um 22 Uhr noch keinen Fick gefunden haben) es ohne gummi machen. die berichte sind eher zu mild!!! Aber wiedermal sind es die schwulen die gezielt um Barebacker werben(!) (siehe über 200 Barebackclubs mit über 65.000 User auf gayromeo).

    Wer soll denn das alles mal zahlen. Es sind unsere Krankenversicherungen. Was mich jedoch schockt sind die jungen. Die fallen alle ohne wissen rein ...) Bareback ist cool sex und das hab ich von einem clubadmin auf gayromeo bekommen. ist das normal??

    Gayromeo, barebackcity ... machte die steigenden zahlen bei den schwulen möglich und sie werden auch weiter steigen. Aber irgendwann findet das eine große zeitung und wie schwulen stehen wieder wie die blöden da ... was in amerika gerade passiert wird in europa halt machen.

    nur österreich ist brav. da steht bareback unter strafe - gut so!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel