Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3798
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Positive sind nicht Sündenböcke der Nation


#18 SmileAnonym
  • 11.11.2005, 22:55h
  • Zunächst einmal möchte ich folgendes sagen: Wer ohne Gummi fickt ist selber Schuld. Basta. Ich persönlich habe mit 3 Leuten ohne Gummi geschlafen, alle in einer Beziehung. Sonst ist Gummi Pflicht.

    Den Aidskranken zu verurteilen ist aber nicht zielführend. Die haben schließlich das Problem, ein Problem, von dem ich mir nichtmal vorstellen möchte es zu haben. Sie aus der GKV auszuschließen halte ich schlicht für menschenunwürdig.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel